Liebe Igel*innen, liebe Interessierte!

Wir waren mehr als dreißig Igel*innen auf der ersten Landesmitgliederversammlung in diesem Jahr! Außerdem haben wir die 10. Ortsgruppe bestätigt und unser 300. Mitglied begrüßt.
Dazu gab nicht nur eine Fotoaktion in Vorbereitung zum Frauenkampftag und die Einberufung einer Satzungskommission, sowie einer Redaktion namens „PAMPA”, sondern auch zwei Workshops und ausschweifende politische Debatten. Gemeinsam haben wir in Cottbus sage und schreibe 10! basisdemokratische Beschlüsse gefasst!
Es ist eine tolle Nachricht, dass wir nun zu vielen verschiedenen öffentlichen Belangen in Brandenburg eine Position gefunden haben und uns nun auch zukünftig darauf berufen können. Wir haben unser stachliges Profil weiter geschärft!
Eine Übersicht der Beschlüsse findet ihr hier!
Eure Initiative, euer Engagement und eure Teilnahme haben die Versammlung erst so lebendig und schön gemacht! Danke! 🌈