Ska und Jan unterstützen!

Der Bundesverband der GRÜNEN JUGEND ruft alle Mitglieder auf, ihre KandidatInnen Ska Keller und Jan-Philipp Albrecht bei ihrer Kandidatur auf einen Europalistenplatz zu unterstützen.

Ska (27) ist Mitglied der GRÜNEN JUGEND Brandenburg und derzeit Landesvorsitzende von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Brandenburg und JPA (26) engagiert sich seit Jahren in der GRÜNEN JUGEND Niedersachsen und war bis vor kurzem Bundessprecher der GRÜNEN JUGEND.

Als Mitglieder der GRÜNEN JUGEND streiten wir für ein demokratisches und weltoffenes Europa. Wir wollen keine Grenzschutztruppe
FRONTEX und wir wollen keinen EURATOM-Vertrag. Wir setzen uns stattdessen dafür ein, dass die EU endlich ihre soziale Verantwortung wahrnimmt und einen verbindlichen Aktionsplan für konsequenten Klimaschutz entwickelt. Wir engagieren uns für ein Europa, das die Bedürfnisse aller BürgerInnen ernst nimmt und demokratische und transparente Entscheidungsverfahren hat.

Wer Mitglied der GRÜNEN JUGEND ist und frischen Wind sowie neue Ideen im Europäischen Parlament sehen will, kann hier den Aufruf unterstützen.