Aktueller Beitrag über uns: hier klicken
 
Am 15.12.17 trafen sich interessierte Menschen in Brandenburg an der Havel zum ersten Mal in einem junggrünen Kontext. Schon kurz darauf startete die frisch gegründete Basisgruppe ihre erste Aktion: Unterschriften sammeln gegen Einwegbecher! Seitdem ist die GJ Brandenburg (Havel) eine der fünf Basisgruppen in Brandenburg. Aktuell sind wir mit dem Vorhaben, „Foodsharing“ in unserer Stadt zu etablieren, sowie auf dem Packhofgelände mit einem Wildblumenwiesen-Projekt aktiv.
 
TREFFEN:
 
Die nächsten Treffen und Aktionen findet ihr unter TERMINE. In der Regel treffen wir uns immer am zweiten Dienstag im Monat um 18 Uhr in der Ritterstraße 90. Wir freuen uns, wenn ihr vorbeischaut!
 
KONTAKT:
 
Ansprechpersonen:

  • Anna-Lena Neumann
  • Zoí Müller
  • Vincent Bartolain

 
Mail: brb@gj-bb.de
 
SOCIAL MEDIA: TwitterFacebook & Instagram
 
Wir in der PRESSE: MAZ 06.01.2018MOZ 17.05.2018

 

  • - Offenes Info-Treffen zum Foodsharing-Projekt, mit vielen Interessierten und leckerem Essen -