Wann:
9. April 2020 um 16:00 – 19:00
2020-04-09T16:00:00+00:00
2020-04-09T19:00:00+00:00
Wo:
Telefon-/Videokonferenz

In ihren Workshops behandelt Louisa Lorenz Themen wie Genitalanatomie oder Verhütung, die zunächst einmal einfach erscheinen, jedoch voller Überraschungen stecken.

Hierbei ist mir nicht nur wichtig zu informieren, sondern auch gesellschaftliche Kontexte zu beleuchten und kritisch zu hinterfragen. Als Kulturwissenschaftlerin gebe ich in meinen Workshops außerdem viele Einblicke wie Gesellschaft, Kultur und Politik unsere Sexualität sowohl historisch als auch aktuell beeinflussen.

Für uns macht Louisa das ganze nun als Webinar! Wenn ihr mitmachen wollt meldet euch einfach an unter: potsdam@gj-bb.de.

Die Teilnehmer*innenzahl ist auf 15 Menschen begrenzt. Dieses Webinar ist für alle offen, auch für nicht FIT* Personen.

Bei Fragen meldet euch gerne ebenfalls unter: potsdam@gj-bb.de.