Liebe Freundinnen und Freunde!

Der Bundestagswahlkampf hat uns mit mehrtägiger Wahlkampfradtour durch die Prignitz, eigens organisierter Klimademo in Cottbus, Parkplatzbesetzungsaktion in Potsdam und vielem mehr doch ganz schön tief ins Portemonnaie schauen lassen. Unsere Wahlkampfrücklagen sind jetzt aufgebraucht. Doch nächstes Jahr stehen erneut drei wichtige Wahlen in der Mark an. Bei Kommunal-, Europa- und Landtagswahlen werden wir natürlich wieder tatkräftig für Furore sorgen und Land auf, Land ab den bündnisgrünen Wahlkampf unterstützen. Damit das möglich ist, brauchen wir Deine Kohle für unseren Wahlkampf! 

Wir stellen euch auch sehr gern eine Spendenbescheinigung aus, schreibt uns dazu einfach unter buero@gj-bb.de oder schickt uns einen Brief in die Landesgeschäftsstelle 🙂

GRÜNE JUGEND Brandenburg
IBAN  DE98 4306 0967 1155 1932 00
BIC     GENODEM1GLS
Bank  GLS  Bank
Jägerstraße 18
14467 Potsdam