Wann:
18. Mai 2018 – 20. Mai 2018 ganztägig
2018-05-18T00:00:00+00:00
2018-05-21T00:00:00+00:00
Wo:
Lutherstadt Wittenberg
Lutherstadt Wittenberg
Deutschland

Als GRÜNE JUGEND Brandenburg wollen wir uns auch überregional mit jungen Menschen vernetzen und ein wenig über unseren Tellerrand hinweg schauen. Dazu gehört natürlich auch die Kooperation mit anderen Landesverbänden der GRÜNEN JUGEND. Darum haben wir uns mit den Landesverbänden Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt zusammengetan.

Wir vernetzen uns untereinander, tauschen Erfahrungen und Informationen aus, unterstützen einander und organisieren einmal jährlich gemeinsam den Mitte-Ost-Kongress, eine Veranstaltung, zu der Mitglieder aller vier Landesverbände zusammenkommen, um an interessanten Workshops und spannenden Diskussionen teilzunehmen und einfach um Spaß zu haben. Der MoKo, wie wir den Mitte-Ost-Kongress liebevoll nennen, findet abwechselnd in einem der teilnehmenden Bundesländer statt – 2018 ist Sachsen-Anhalt an der Reihe.

Alles weitere erfahrt ihr hier: http://gj-lsa.de/mitte-ost-kongress/ Unter dem Link gibt es genaue Informationen und die Anmeldung zum diesjährigen MoKo 2018 in Wittenberg.