Liebe Junggrüne,

seid ganz herzlich am 09.02. um 17 Uhr in den Brandenburger Landtag eingeladen. Treffpunkt ist das Eingangsfoyer.

Wir werden zuerst eine ca. einstündige Führung durch das Gebäude unternehmen. Anschließend treffen wir Axel Vogel, den Vorsitzenden unserer Fraktion und Michael Jungclaus, Sprecher für Verkehr, Europa und Verbraucherschutz. Wenn ihr Themenwünsche und spezifische Fragen habt, schreibt mir bitte und wir setzen die mit auf die Tagesordnung.

Es wird zwar leider kein Buffet geben, aber wohl ein paar Getränke. Daher wäre es sehr toll, wenn ihr uns aus organisatorischen Gründen Kurz mitteilen würdet, ob ihr kommt oder das zumindest erwägt: https://service.gruene.de/termiten/v1OCvQirFaaHeoGB

Beste Grüße
Martin

PS: Da ich bei meinem ersten Besuch nach dem Eingang suchen musste, hier die Infos zur Anreise https://www.landtag.brandenburg.de/de/service/ihr_besuch_im_landtag/angebote_fuer_gruppenbesucher/anfahrt_und_oeffnungszeiten/396596