Du willst in der Grünen Jugend Brandenburg aktiv werden? Super! Die beste Möglichkeit, um über Treffen, Aktionen und sonstiges informiert zu werden, ist unsere Mailingliste. Wenn du Interresse hast, dann melde dich einfach bei uns und wir setzen deine Mailaddresse mit auf den Verteiler.

Du willst Mitglied werden? Noch besser, wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Das Onlinemitgliedsformular findest du auf den Seiten des Bundesverbandes der Grünen Jugend, einen Mitgliedsanantrag zum Ausdrucken hier: Mitgliedsantrag.pdf

Bist Du parteilos, wie die meisten unserer Mitglieder, kostet Dich die Mitgliedschaft 20€ im Jahr und bietet Dir eine Menge Raum für Politik und Spaß. Bist Du Mitglied in einer Partei ist die
Mitgliedschaft für Dich sogar kostenlos. Solltest Du Dir die 20€ nicht leisten können, werden wir Dich vom Beitrag befreien!

Schau doch mal, ob es bei Dir vor Ort schon einen Basisverband gibt oder ob dort noch einer gegründet werden muss. Bei Fragen und Anregungen kannst Du Dich an unseren Geschäftsführer unter buero aet gj-bb.de melden.

Liebe Grüße, Eure GJ BB